Leider waren wir krank und konnten im Irish Pub nicht aufspielen

25.07.2015 - Country-Tanzabend in Rachlau

Die Linedancer sind unsere Glücksbringer: Von der ersten bis zur letzten Minute haben sie den kleinen Saal der Häuslerschenke mit Leben erfüllt, also eine Sohle nach der anderen abgetanzt. Danke, Sven Bläsche, für die Fotos.

21.06.2015 - Kloster- und Familienfest

Am Sonntag beeindruckten uns die vielen, vielen Menschen, die zum Kloster- und Familienfest nach Panschwitz-Kuckau gekommen waren. Im Kloster St. Marienstern  standen zwei Bühnen, auf denen wir die Leute mit unterhalten durften. Zum Glück hat es nicht geregnet, denn beim zweiten Auftritt standen wir im Freien. 30.04.2015 - Hexenfeuer Das Hexenfeuer im Countryclub Hoyerswerda brennt jedes Jahr, immer. Anfangs hatte wir ein paar technische Schwierigkeiten zu bewältigen und hatten den Regen als Konkurrenten. Aber dies tat der Stimmung keinen Abbruch. Die Leute tanzten auch bei leichtem Nieselregen. Die Fotos stellte freundlicherweise Klaus-Dieter Senf zur Verfügung. In der Bildergalerie vom Countryclub gibt es noch mehr von der Party zu sehen.

11.04.2015 - leider abgesagt: Im Irish Pub

Es sollte unser Geburtstagskonzert werden, und wir hatten uns schon sehr darauf gefreut. Wir wollten mit den Gästen eine kleine Rundreise unternehmen, so wie bei unserer Irland-Busfahrt. Schließlich besingen die Iren viele ihrer Orte. Aber diverse Krankheiten schlugen zu, begleitet von ärztlichen Fehldiagnosen, so dass wir ganz traurig absagen mussten. Einen Ersatztermin gibt es leider nicht.
Mary’s Men
Folk, Pop & Country aus Hoyerswerda
Wir drei im Irish Pub unsere Mary, die Marion heißt

Live - was wir 2015 erlebt haben

(Falls die Originalbilder benötigt werden, schreiben Sie uns bitte an. Bitte beachten Sie auch die Urheberrechte der benannten Fotografen und Medien.)
© Copyright by Mary’s Men 2015
Andreas und Bernd vor dem Start