23.12.2012 - privat: unser erstes Weihnachtskonzert

Zu Gast bei einer Weihnachtsfeier - das war eine geschlossene Veranstaltung. Deshalb steht hier auch keine Angabe zur Location. Wir spielten mit erweiterter Besetzung.

28.07.2012 - Workshop und Nachtkonzert

Die "Four Irish Boys" aus Belfast waren zu fünft in Hoyerswerda und fühlten schon

mal vor, wie die Hoyerswerdschen so auf irische Volksmusik reagieren. Nun: Nach

einem Workshop, der mehr dem Kennenlernen diente, gab es eine Mitternachts-

Session, die wir bis 03.20 Uhr tatkräftig unterstützten. In der Zeitung stand von uns

aber leider nichts. Jo mei, die Stimmung war top.

Pressebericht: "Lausitzer Rundschau"

30.06.2012 - Sommerfest TDDK

Sommerfest von TDDK Straßgräbchen: Die Mitarbeiter gestalteten ihr Festprogramm selber. Wir waren dabei und schlitterten beim Wettbewerb mit acht Konkurrenten knapp am Platz Drei vorbei. Die Platzierung war aber Nebensache: Tolle Idee der Organisatoren, und das Flair, in einem gut gefüllten Festzelt aufzutreten und das Publikum zum rhythmischen Klatschen zu bewegen, ist einfach einmalig!

02.06.2012 - Erstes Musikertreffen in Hoyerswerda

Erstes Musikertreffen in einer hier mal nicht näher bezeichneten Location in Hoyerswerda. Um Mitternacht sind waren an der Reihe, zu zweit als "Mary's Men", aber mit einem fantastischen Gastdrummer namens Palme. Remo Herkner hat’s fotografiert.

04.05.2012 - Mini-HoyWoy-Dreier

Der "Irish Pub - Black Raven" war schon das Sprungbrett für so manche Band. Es freute uns sehr, dass wir den Mini-HoyWoy-Dreier am 04. Mai 2012 eröffnen sollten. Leider konnten wir nur zu zweit auftreten. Nach uns spielten noch die "Kapelle Obergeil" und Wolfgang Bieh. Und dann alle zusammen. Jeder hatte seine Fans dabei. Uns unterstützte der Countryclub Hoyerswerda mit seinen Linedancern. Pressebericht: "Lausitzer Rundschau"
Bericht in der Lausitzer Rundschau Foto: Remo Herkner
Mary’s Men
Folk, Pop & Country aus Hoyerswerda
Wir drei im Irish Pub unsere Mary, die Marion heißt

Live - was wir 2012 erlebt haben

(Falls die Originalbilder benötigt werden, schreiben Sie uns bitte an. Bitte beachten Sie auch die Urheberrechte der benannten Fotografen und Medien.)
mit erweiterter Band (in der Lausitzer Rundschau)
© Copyright by Mary’s Men 2015