09.08.2014 - 17. Indianer- und Westerntreffen am Red Rock

Diesen ganzen Sonnabend über tauchten wir ein in das Flair des diesjährigen Indianer- und Westerntreffens in Rothstein bei Uebigau-Wahrenbrück. Zusammen mit DJ Onkel Lu und Countrylady Regina unterhielten wir die Hobbyisten und Historiker mit Country-, Folk- und anderer Linedance-Musik. Im Video von Vašek Skořepa sind wir nicht nur zu hören, sondern um die zweite Minute herum auch zu sehen. Das Video kann auch direkt und größer auf Youtube angesehen werden:

21.06.2014 - Fête de la musique

Wie auch schon 2013, waren wir bei der europaweiten Fête de la musique wieder mit dabei. Diesmal in kompletter Besetzung und auch (leider) nur an zwei Auftrittsorten: an der Klangapotheke am Altstadtmarkt und dann gerade gegenüber beim Stadtcafé von Bäcker Pieprz. Hier kam uns die Fußball-WM in die Quere: Nur noch sechs Zuhörer und kurz vor dem regulären Schluss um 21 Uhr dann noch ein auf Abbruch drängelnder Anwohner, der unbedingt ungestört Fußball sehen wollte.Was die Fête de la musique ist, steht auf der Seite der Kulturfabrik. Das Video kann auch direkt und größer auf Youtube angesehen werden.

30.04.2014 - Hexenfeuer

Das Hexenfeuer im Countryclub Hoyerswerda brennt jedes Jahr, auch wenn es in der Stadt selbst immer weniger Feuer werden. Für uns war das Konzert eine kleine Herausforderung, denn wir spielten erstmals zehn neue Songs miteinander, die wir vorher nicht zusammen  proben konnten. Aber das Publikum verzieh uns den einen oder anderen kleinen Fauxpas und baute eine wunderbare Stimmung auf. Das Foto stellte freundlicherweise Holmer Pawlaßek zur Verfügung. In der Bildergalerie vom Countryclub gibt es noch mehr Partyfotos.

12.04.2014 - Bandgeburtstag

Zurück zu unseren Wurzeln: Vor drei Jahren standen wir das erste Mal auf einer Bühne, und zwar im Irish Pub "Black Raven von Hoyerswerda. Unseren dritten Bandgeburtstag feierten wir natürlich ebenfalls dort, zusammen mit vielen Freunden, die uns außerdem noch bei der Programmgestaltung unterstützten.

06.04.2014 - Osterkonzert

Wir stehen in unserer Mini-Formation zusammen mit Jana und André Bischof von der Musik & Kunst-Schule Bischof auf der Bühne im Lausitzcenter und gestalten das Osterprogramm ein klein wenig mit. Das Foto hat freundlicherweise Stephan Arnold zur Verfügung gestellt.
Foto: Holmer Pawlaßek
Mary’s Men
Folk, Pop & Country aus Hoyerswerda
Wir drei im Irish Pub unsere Mary, die Marion heißt

Live - was wir 2014 erlebt haben

(Falls die Originalbilder benötigt werden, schreiben Sie uns bitte an. Bitte beachten Sie auch die Urheberrechte der benannten Fotografen und Medien.)
zusammen mit Jana und André Bischof, Foto: Stephan Arnold Foto: Holmer Pawlaßek vor der Klangapotheke
© Copyright by Mary’s Men 2015