Mary’s Men
Folk, Pop & Country aus Hoyerswerda
Wir drei im Irish Pub unsere Mary, die Marion heißt

Ein kleiner Ausschnitt aus

unserem Repertoire

A Rovin' I Will Go (Ein junger Mann verfällt der Spielsucht und dem Alkohol, aber seine Frau holt ihn sich wieder zurück.)    Drunken Sailor (Wie bekommt man einen betrunkenen Matrosen wieder munter?)    Johnny's Wedding (Wenn Männer heiraten, verlieren sie kein Wort darüber.)   Katy Daley (Eine Frau kommt aus dem Gefängnis, weil es sonst keinen Whiskey gäbe.)    Lord Of The Dance (Im Verlaufe der Jahrhunderte wurde oft der Text geändert: Es geht aktuell um Jesus Christus.)   Pick A Bale Of Cotton (Baumwolle verladen im Eilzug-Tempo)   I'll Tell Me Ma (Wie sag ich's meiner Mutter, dass ich einen Freund habe?)
Hier gibt’s was für die Ohren. Die abspielbaren Titel sind völlig ungeschminkt: Sie wurden live bei Konzerten und unseren Proben aufgenommen. Seit November 2016 zahlt Youtube auch GEMA-Gebühren, so dass bei Youtube so nach und nach das eine oder andere Video mit uns zu finden sein wird.
Was wir GEMA-frei einspielen dürfen, ergänzen wir hier ab und an. Also wieder mal vorbeischauen!
© Copyright by Mary’s Men 2015